Meine Aufgabe:

Ich betreibe ein Buchtipps-Portal sowie ein Kurzreise-Portal und möchte über interessante Bücher sowie Kurzreisen berichten. Dadurch generierte Umsätze sollen in regionale Tierschutzprojekte fliesen und diese unterstützen. Ebenfalls möchte ich über interessante Themen im Bereich Tierschutz redaktionell berichten und dadurch den Tieren eine Stimme geben.

Über mich:

Mein Name ist Oliver Hees, ich bin über 25 Jahre lang im Anzeigenverkauf für Verlage wie Anzeigenblätter, regionale und überregionale Zeitung sowie Magazine tätig.

Die theoretischen Grundlagen habe ich durch ein Abendstudium zum Werbefachwirt (VWA) erhalten.

Mein großer Interessenbereich liegt im Tierschutz, daher betreibe ich Tiere-im-Blick.de. Ich möchte durch mein Engagement Projekte im Tierschutz finanziell unterstützen.

Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit, vielen Dank!